Hilfezentrum
- virail Österreich
- virail Belgium (DE)
- virail Belgium (FR)
- virail Belgium (NL)
- virail България
- virail en Català
- virail Deutschland
- virail España
- virail France
- virail Magyarország
- virail India (HI)
- virail India (EN)
- virail Italia
- virail Polsce
- virail Nederland
- virail Romania
- Вираил Россия
- virail United Kingdom
- virail USA
- virail Türkiye
- virail Brasil
- virail Portugal
- virail Argentina
- virail Schweiz (DE)
- virail Schweiz (IT)
- virail Schweiz (FR)
- virail 中国
- virail Canada (EN)
- virail Canada (FR)
- virail ประเทศไทย
- virail Việt Nam
- virail України (UA)
- virail України (RU)
- virail ヴィレイル・日本
- virail Ireland
- virail Danmark
- virail Hrvatska
- virail Česká republika
- virail Luxembourg (FR)
- virail Luxembourg (DE)
- virail Ελλάδα
- virail Singapore
- virail Colombia
- virail Australia
- virail Mexico
- virail Chile
- virail New Zealand
- virail Malaysia
- Mein Konto
- Ausloggen
Ōsaka nach Takayama Zug
Finden Sie das günstigste Ticket für Ihre Reise
Sichern Sie sich heute Ihr Ticket und profitieren Sie von den besten Angeboten!
Von Ōsaka nach Takayama mit dem Zug
Die Reise von Ōsaka nach Takayama durch Zug beträgt 225.44 km und dauert 4 Std. und 44 Min.. Es gibt 43 Verbindungen pro Tag, mit der ersten Abfahrt um 00:33 und der letzten um 22:32. Es ist möglich, von Ōsaka bis Takayama mit zug für nur CHF 41.17 oder bis zu CHF 163.00 zu reisen. Der beste Preis für diese Reise ist CHF 41.17.
Geringster Preis | CHF 41.17 |
Reisedauer | 4 Std. und 44 Min. |
Verbindung pro Tag | Hyperdia 43 |
Geringster Preis | Hyperdia CHF 41.17 |
Höchster Preis | Hyperdia CHF 163.00 |
Erste Abfahrt | Hyperdia 00:33 |
Letzte Abfahrt | Hyperdia 22:32 |
Distanz | Hyperdia 225.44 km |
Abfahrt | Hyperdia Ōsaka |
Ankunft | Hyperdia Takayama |
Transportunternehmen | Hyperdia Hyperdia |
Von Osaka nach Takayama Zug Zeiten
Vergleiche die Preise und Tickets von Osaka nach Takayama
Sparen Sie bei Buchungen im Voraus
Sie haben das ideale Bahnticket für Ihre Reise von Ōsaka nach Takayama gefunden? Dann ist die Buchung im Voraus eine gute Möglichkeit Geld zu sparen. Beachten Sie, dass Vorverkaufstickets in der Regel erst 3 Monate vor dem Reisedatum verfügbar sind.
Bleiben Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel und finden Sie Ihre Fahrt außerhalb der Hauptverkehrszeiten
Wenn Sie Ihre Reisen außerhalb der Stoßzeiten planen, können Sie Menschenmengen vermeiden und Geld sparen. Durch einen flexiblen Zeitplan und alternativen Routen können Sie zudem für die Fahrt von Ōsaka nach Takayama Geld sparen.
Achten Sie auch auf Sonderangebote
Informieren Sie sich über die neuesten Angebote und sparen Sie Geld. Nehmen Sie sich die Zeit die Preise zu vergleichen und sichern Sie sich so das passendste Ticket Angebot. Profitieren Sie von Sondertarifen für Kinder, Jugendlichen und Senioren sowie Ermäßigungen für Gruppen.
Nutzen Sie auch die Vorteile von langsamen Zügen oder Anschlusszügen
Solten Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel sein, entscheiden Sie sich doch für die malerische Route. Wenn Sie langsamere Züge oder Anschlusszüge mit mehr Haltestellen wählen, können Sie bei Ihrem Ticket Geld sparen- es ist eine Überlegung wert, wenn es in Ihren Zeitplan passt.
Virail Profi-Tipp ✌: Wenn Sie 10 Tage im Voraus buchen, sparen Sie durchschnittlich 10 %
Beste Zeit, um günstige Bahntickets von Ōsaka nach Takayama zu buchen
Die günstigsten Bahntickets Ōsaka - Takayama gibt es mit etwas Glück bereits für CHF 36.39, im Durchschnitt für CHF 53.09. Das teuerste Ticket kann bis zu CHF 84.82 kosten.
Finden Sie den besten Tag, um mit dem Zug nach Takayama zu reisen
Wenn Sie mit dem Zug nach Takayama reisen und Menschenansammlungen vermeiden möchten, können Sie anhand der folgenden Grafik überprüfen, wie häufig unsere Kunden in den nächsten 30 Tagen reisen. Im Durchschnitt liegen die Hauptverkehrszeiten zwischen 6:30 und 9:00 Uhr morgens bzw. zwischen 16:00 und 19:00 Uhr abends. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie zu Ihrem Abflugort reisen, da die Anreise, insbesondere in Großstädten, möglicherweise etwas länger dauert!
Ōsaka bis Takayama CO2-Emissionen von Zug
Können wir etwas verbessern?