Hilfezentrum
- virail Österreich
- virail Belgium (DE)
- virail Belgium (FR)
- virail Belgium (NL)
- virail България
- virail en Català
- virail Deutschland
- virail España
- virail France
- virail Magyarország
- virail India (HI)
- virail India (EN)
- virail Italia
- virail Polsce
- virail Nederland
- virail Romania
- Вираил Россия
- virail United Kingdom
- virail USA
- virail Türkiye
- virail Brasil
- virail Portugal
- virail Argentina
- virail Schweiz (DE)
- virail Schweiz (IT)
- virail Schweiz (FR)
- virail 中国
- virail Canada (EN)
- virail Canada (FR)
- virail ประเทศไทย
- virail Việt Nam
- virail України (UA)
- virail України (RU)
- virail ヴィレイル・日本
- virail Ireland
- virail Danmark
- virail Hrvatska
- virail Česká republika
- virail Luxembourg (FR)
- virail Luxembourg (DE)
- virail Ελλάδα
- virail Singapore
- virail Colombia
- virail Australia
- virail Mexico
- virail Chile
- virail New Zealand
- virail Malaysia
Dole nach Bordeaux Zug
Finden Sie das günstigste Ticket für Ihre Reise
Sichern Sie sich heute Ihr Ticket und profitieren Sie von den besten Angeboten!
Von Dole nach Bordeaux mit dem Zug
Die Reise von Dole nach Bordeaux durch Zug beträgt 533.26 km und dauert 7 Std. und 35 Min.. Es gibt 12 Verbindungen pro Tag, mit der ersten Abfahrt um 05:57 und der letzten um 20:49. Es ist möglich, von Dole bis Bordeaux mit zug für nur CHF 38.66 oder bis zu CHF 255.13 zu reisen. Der beste Preis für diese Reise ist CHF 38.66.
Geringster Preis | CHF 38.66 |
Reisedauer | 7 Std. und 35 Min. |
Verbindung pro Tag | TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO 12 |
Geringster Preis | TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO CHF 38.66 |
Höchster Preis | TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO CHF 255.13 |
Erste Abfahrt | TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO 05:57 |
Letzte Abfahrt | TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO 20:49 |
Distanz | TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO 533.26 km |
Abfahrt | TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO Dole |
Ankunft | TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO Bordeaux |
Transportunternehmen | TGV inOui, TER TGV inOui, TER, TGV Lyria, TGV, SNCF, OUIGO |
Von Dole nach Bordeaux Zug Zeiten
Vergleiche die Preise und Tickets von Dole nach Bordeaux
Sparen Sie bei Buchungen im Voraus
Sie haben das ideale Bahnticket für Ihre Reise von Dole nach Bordeaux gefunden? Dann ist die Buchung im Voraus eine gute Möglichkeit Geld zu sparen. Beachten Sie, dass Vorverkaufstickets in der Regel erst 3 Monate vor dem Reisedatum verfügbar sind.
Bleiben Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel und finden Sie Ihre Fahrt außerhalb der Hauptverkehrszeiten
Wenn Sie Ihre Reisen außerhalb der Stoßzeiten planen, können Sie Menschenmengen vermeiden und Geld sparen. Durch einen flexiblen Zeitplan und alternativen Routen können Sie zudem für die Fahrt von Dole nach Bordeaux Geld sparen.
Achten Sie auch auf Sonderangebote
Informieren Sie sich über die neuesten Angebote und sparen Sie Geld. Nehmen Sie sich die Zeit die Preise zu vergleichen und sichern Sie sich so das passendste Ticket Angebot. Profitieren Sie von Sondertarifen für Kinder, Jugendlichen und Senioren sowie Ermäßigungen für Gruppen.
Nutzen Sie auch die Vorteile von langsamen Zügen oder Anschlusszügen
Solten Sie bei Ihrer Reisezeit flexibel sein, entscheiden Sie sich doch für die malerische Route. Wenn Sie langsamere Züge oder Anschlusszüge mit mehr Haltestellen wählen, können Sie bei Ihrem Ticket Geld sparen- es ist eine Überlegung wert, wenn es in Ihren Zeitplan passt.
Virail Profi-Tipp ✌: Wenn Sie 10 Tage im Voraus buchen, sparen Sie durchschnittlich 10 %
Preis je näher das Abreisedatum rückt
Je näher das Abfahrtsdatum rückt, desto höher kann es sein, dass Bahngesellschaften höhere Fahrpreise verlangen. Die Preise in den nächsten Tagen können zwischen CHF 0.97 und CHF 165.25 liegen, können sich jedoch ändern. Wir empfehlen Ihnen, so früh wie möglich zu buchen, um möglicherweise bis zu 99% auf Ihrer Reise zu sparen!
Beste Zeit, um günstige Bahntickets von Dole nach Bordeaux zu buchen
Die günstigsten Bahntickets Dole - Bordeaux gibt es mit etwas Glück bereits für CHF 63.56, im Durchschnitt für CHF 97.92. Das teuerste Ticket kann bis zu CHF 152.21 kosten.
Finden Sie den besten Tag, um mit dem Zug nach Bordeaux zu reisen
Wenn Sie mit dem Zug nach Bordeaux reisen und Menschenansammlungen vermeiden möchten, können Sie anhand der folgenden Grafik überprüfen, wie häufig unsere Kunden in den nächsten 30 Tagen reisen. Im Durchschnitt liegen die Hauptverkehrszeiten zwischen 6:30 und 9:00 Uhr morgens bzw. zwischen 16:00 und 19:00 Uhr abends. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie zu Ihrem Abflugort reisen, da die Anreise, insbesondere in Großstädten, möglicherweise etwas länger dauert!
Transportunternehmen auf dieser Route
Erfahren Sie mehr über die Transportunternehmen auf dieser Route.
Société Nationale des Chemins de fer Français, kurz SNCF, ist der Name der französischen Eisenbahngesellschaft. Entdecken Sie die Schönheit Frankreichs mit den Zügen der SNCF. Wählen Sie aus den drei großen SNCF-Zügen TGV inOui, TER und INTERCITÉS, um nahtlos auf nationalen, regionalen und lokalen Strecken zu reisen. Einschließlich der Hochgeschwindigkeitszüge, die von den Pariser Bahnhöfen abfahren. Die SNCF hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, das nachhaltige Reisen zu revolutionieren, indem sie der erste klimaneutrale Betreiber der Welt wird und diesen umweltfreundlichen Service ohne zusätzliche Kosten für die Fahrgäste anbietet.
Die SNCF, die staatliche französische Eisenbahngesellschaft, bietet mit dem TER ein umfassendes regionales Zugangebot. Die TER-Züge (Transport Express Régional) verbinden Städte und Dörfer in den Regionen Frankreichs und bieten Pendlern und Touristen eine bequeme Möglichkeit, die Kultur, die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten der Region auf dem ausgedehnten Streckennetz zu erkunden. TER-Züge sind langsamer als die Hochgeschwindigkeitszüge, bieten aber eine kostengünstigere und komfortable Alternative für kürzere Fahrten innerhalb der Regionen.
TGV ist die Abkürzung für Train à Grande Vitesse, was so viel wie Hochgeschwindigkeitszug bedeutet. Es handelt sich um eine Art Schnellzug, der in Frankreich und anderen Teilen Europas verkehrt. Der TGV wurde erstmals 1981 eingeführt und hat sich seitdem zu einem beliebten Verkehrsmittel für den nationalen und internationalen Verkehr entwickelt. Der TGV (Train à Grande Vitesse) bezeichnet heute einen Zugtyp, der auf den Hochgeschwindigkeitsstrecken in Frankreich eine Geschwindigkeit von 320 km/h erreichen kann. In Frankreich und Europa gibt es zwei TGV-Typen, die von der SNCF Voyageurs betrieben werden: den TGV INOUI, der einen höheren Komfort bietet, und den preisgünstigen TGV OUIGO.
Der TGV inOui, der den traditionellen TGV durch ein modernes Upgrade ablöst, ist ein Hochgeschwindigkeitszug der französischen Staatsbahn SNCF, mit dem sich rund 50 Destinationen in Nachbarländern wie Belgien, Deutschland und Spanien bequem erreichen lassen. Der TGV inOUI ist so konzipiert, dass er Reisenden mehr Komfort und Flexibilität bietet, z. B. mit geräumigen Sitzen, WLAN und Catering-Services. Er verbindet die Großstädte Frankreichs und bietet eine schnelle, bequeme und komfortable Art des Reisens.
Der TGV Lyria ist ein Hochgeschwindigkeitszug, der zwischen Frankreich und der Schweiz verkehrt. Es handelt sich um ein Joint Venture zwischen der französischen Staatsbahn SNCF und der Schweizerischen Bundesbahn SBB. TGV Lyria-Züge verkehren auf mehreren Strecken zwischen großen Städten in Frankreich und der Schweiz, darunter Paris, Genf, Zürich, Basel und Bern. Die Züge sind für ihre hohe Geschwindigkeit bekannt. Auf einigen Strecken werden Geschwindigkeiten von bis zu 320 km/h erreicht, was sie zu den schnellsten Zügen in Europa macht.
Ticketarten und Einrichtungen für Reisen von Dole bis Bordeaux
Vergleichen Sie die verschiedenen Ticketarten und die von TER, TGV inOui und TGV Lyria bereitgestellten Einrichtungen für Reisen von Dole nach Bordeaux.
Standard
TER-Zugfahrkarten haben einen festen „Tarif Normal“-Tarif und sind für eine einfache Fahrt bis Mitternacht des Tages nach der Entwertung am Bahnsteigstempelautomaten gültig. Einige Regionen bieten möglicherweise Rabatte außerhalb der Hauptverkehrszeiten an.Second Class (The essentials)
Für eine praktische und erschwingliche Reise bietet TGV INOUI zwei Tarife für Fahrkarten der zweiten Klasse: The Prems Second, eine erschwingliche Option, und The Second, die klassische zweite Klasse. Beide können unter bestimmten Bedingungen umgetauscht und erstattet werden. Wenn Sie auf der Suche nach den niedrigsten Preisen sind, sind die Fahrkarten zum Prem's-Tarif genau das Richtige. Sie beginnen bereits bei 15 € und sind bis zu 4 Monate im Voraus buchbar.First Class (The comfort)
First-Class-Tickets heben Ihre Reise auf die nächste Stufe und bieten mehr Komfort und exklusive Vorteile, einschließlich der Möglichkeit, Sitzplätze im Ruhebereich zu wählen. Darüber hinaus bietet dieses Ticket Flexibilität bei Ihrer Buchung und bietet zusätzliche Vorteile zu den Funktionen der zweiten Klasse.Business Première (The flexibility)
Business Première bietet Premium-Vorteile wie kostenlosen Umtausch oder Rückerstattungen sowie exklusive Annehmlichkeiten wie erweitertes WLAN und Zugang zu Grand Voyageur-Lounges und gewährleistet gleichzeitig Flexibilität bei Ihrer Buchung.Standard
Das STANDARD-Ticket bietet ein erschwingliches Reiseerlebnis in der 2. Klasse mit drei Stufen der Umtausch- und Rückerstattungsflexibilität – vollständig, teilweise und ohne Flexibilität – auf allen internationalen Strecken Frankreich – Schweiz.Standard 1ère
Das STANDARD 1ÈRE-Ticket bietet eine preiswerte First-Class-Reise mit Flexibilität und Zugang zu allen Zügen, verfügbar auf allen internationalen Strecken zwischen Frankreich und der Schweiz.Business 1ère
BUSINESS 1ÈRE richtet sich an Passagiere, die ein luxuriöses Reiseerlebnis mit Flexibilität, maßgeschneiderten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen suchen, und ist an Wochentagen auf bestimmten Strecken und sonntags zu ausgewählten Zeiten verfügbar.Beschreibung der Einrichtung
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bordeinrichtungen der einzelnen Fluggesellschaften auf dieser Route.
Dole bis Bordeaux CO2-Emissionen von Zug
Können wir etwas verbessern?